Geschichte

01.

Entstehung

Die Giessener Dämmstoffe GmbH wurde 2008 von Familie Yildiz gegründet.

Cuma Yildiz als Geschäftsmann und Investor im Giessener Raum etabliert, gründete zusammen mit seiner Frau Fatma sowie seiner Tochter Melike, die als Geschäftsführerin bis heute tätig ist, die Giessener Dämmstoffe GmbH.

Die Entstehung der Firma im Jahr 2008, resultierte daraus, sich noch einmal umzuorientieren und ein neues Geschäftsmodell zu etablieren. Mit dem Eintrag in das Handelsregister, dem Kauf des Grundstückes in Heuchelheim, sowie dem Bau der Produktions – u. Lagerhalle mit Verwaltungsgebäude, entstand die Firma Giessener Dämmstoffe GmbH.

Kundenfokus:

  1. Schnell
  2. Kompetent
  3. Kundenfreundlich

02.

Erfolg

03.

Wachstum

Die Produktion von EPS-Dämmstoffen (Hartschaum-Dämmplatten aus expandiertem Polystyrol) begann im Jahr 2010 mit ca. 10 Mitarbeitern. Im Laufe der Jahre konnte die Produktion kontinuierlich gesteigert werden. Flexibilität, schnelle Lieferzeiten und qualitativ hochwertige Produkte führen seit der Entstehung der Giessener Dämmstoffe GmbH zum Wachstum der Firma.

Aktuell beschäftigt man über 75 Mitarbeiter und fertigt mit mehreren modernen Produktionslinien. Ein eigener Fuhrpark mit 6 LKW`s nennt das Unternehmen ebenfalls sein Eigen.
Immer mehr Partner aus Bauwirtschaft und Handel schätzen die hochwertigen EPS-Produkte der Giessener Dämmstoffe GmbH.

04.

Heute

Kontact sidebar
Kontact sidebar
close slider

    Schnellbestellformular

    Schnell und einfach bestellen ...

    Vorname *

    Nachname *

    Email *

    Telefon

    Betreff

    Nachricht *

    Datei hochladen