Unternehmen 

Die Giessener Dämmstoffe GmbH wurde im Jahr 2008 in das Handelsregister eingetragen. Kurz darauf, im folgenden Jahr war Baubeginn der Produktionshalle. Ende 2010 wurde die Produktion aufgenommen. Binnen weniger Monate nach Produktionsbeginn, hat sich die Giessener Dämmstoffe schnell eine profilierte Stellung in der Dämmstoffbranche erarbeiten können. Qualität, Zuverlässigkeit und ein hochmotiviertes Team sind die Stützpfeiler dieses Erfolgmodells.
 
Von der ersten Minute an, stand fest, dass die Qualität unserer Produkte im Fokus stehen muss. Folglich richtet sich unsere Maxime, stets an die uns auferlegten strengen Qualitätskriterien. Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter sind sich bewusst, dass Qualität an jedem Arbeitsplatz, der Garant für eine erfolgreiche Zukunft darstellt.
 
Unser Produktionsstandort befindet sich im mittelhessichen Heuchelheim bei Giessen, 50km nördlich von der Mainmetropole Frankfurt. Mit der Namensgebung möchten wir auf diese Weise, ein Zeichen für unsere Verbundenheit, mit der Kulturregion Mittelhessen setzen.
 
Die Geschäftsleitung

Kontakt

Giessener Dämmstoffe GmbH®
Auf dem langen Furt 27
35452 Heuchelheim / Hessen

Tel.: +49 (0) 641 97 28 45 75
Fax:  +49 (0) 641 97 28 45 76

info@giessener-daemmstoffe.de